Warum spült meine Toilette so lang bis der Spülkasten leer ist?

2 Antworten

Da ist der Schwimmer falsch eingestellt, welche stellung am besten ist steht in der Anleitung, sonst hilft nur Versuch und Irrtum

Aber schlimmer kann es ja nicht werden :D

VPMS1988
Fragesteller

Dann sprech ich am besten mal mit meinem Vermieter. Vielen Dank :)

1. Deinen Leitungen tut es gut, wenn sie ausreichend durchspült werden.

2. Du kannst die Spülmenge einstellen, für die kleine und große Taste.

3. Baue das Ablaufventil aus und prüfe es auf richtige Funktion. Baue es wieder ein und teste es.

4. Es ist nicht das Schwimmerventil, da das den Spülkasten füllt und solange er nicht nachläuft auch rechtzeitig stoppt.

5. Wenn es neu ist, sag es deinem Vermieter, damit er die Firma kommen lässt um es zu richten.