Fingerabdrücke wegbrennen?

9 Antworten

  1. Warum will man seinen Fingerabdruck verbrennen
  2. Mach das auf keinen Fall
  3. Zieh dir Handschuhe an, denn die haben gewiss keine Fingerabdrücke

Schau Daredevil auf Netflix, da ist diese eine Folge, wo man Asiaten die Fingerkupeln wegbrennt und sie dadurch nicht mehr identifizierbar sind.

Ja, kann man.

Nein, sollte man nicht.

Eventuell etwas dumm.

studiogirl  30.05.2019, 18:09

Dumm ist ja wohl noch untertrieben....schau dir ihre anderen Fragen an!!

Die kannst du nicht zerstören außer vlt mit Säure, die dringt mehrere Schichten tief ein

Sonst hat jede nachwachsende Hautschicht wieder die Abdrücke

Lisawilly
Fragesteller

Dadurch wären die zukünftigen Fingerabdrücke aber anders, weil sie mit anderen Mustern wieder zusammenwachsen?

Koboldmaki203  02.06.2019, 16:10
@Lisawilly

und an den schweren entzündungen kannst du auch sterben.

Leicht verbrennen kommen die Linien wieder.

da muss man sich schon stark verbrennen, was blöd ist, da man heute ohne Fingerabdruck viel nicht mehr machen kann

Lisawilly
Fragesteller

Habe das bei MIB gesehen. Aus einem anderen Fim kenn ich, dass man sich die Fingerkuppen abnagen kann.

Koboldmaki203  02.06.2019, 16:07

und dann hat man kein Gefühl mehr in den Fingerspitzen und die sind für immer kaputt und die brauchst du das ganze leben lang...schön blöd wäre das.

nein und warum willst Du das tun? es wird andere lösungen geben für aufenthaltsprobleme. zum anwalt gehen.

Lisawilly
Fragesteller

Ich habe keine Aufenhaltsprobleme.