Nachbarhaus unbewohnt vergammelt

3 Antworten

bei rattenbefall muss die stadt handeln, gefährdung der gesundheit, mögliche krankheiten

Nein beim Kauf war es noch einigermaßen in Ordnung die Situation hat sich so ergeben seit 1 Jahr ca.

Locke334  27.05.2012, 13:18

Wenn du eine Antwort kommentieren möchtest, dann benutze bitte den entsprechenden Link unter deiner Frage dazu !

Habt ihr das Haus Blind gekauft oder wusstet ihr von dem Verfallenen Nachbar Haus ? Wenn ja, dann habt ihr es doch in Kauf genommen das sich dort Feuchtigkeit und Ungeziefer breit macht. Sicherlich war das für den Vorbesitzer auch ein Grund es zu verkaufen. Entweder findet ihr euch damit ab oder ihr verkauft es wieder an den nächsten Blinden.