Ab wann schmeißt die Autoversicherung raus?

2 Antworten

Rauswerfen können sie dich natürlich nach den beiden Schäden. Und vermutlich wird es dann auch nicht ganz so einfach, eine neue Versicherung zu finden, falls es tatsächlich dazu kommen sollte.

Aber trotzdem muss deine Versicherung noch für die bereits passierten Schäden aufkommen, da du zu dem Zeitpunkt ja noch versichert warst.

Dieses gilt auch für die Sachverständigenkosten, falls dieser von der Versicherung beauftragt wurde.

Bovor sie Dich rauswerfen müssen sie natürlich noch ihrer Pflicht nachkommen und Deinen Schaden regulieren.