Ab wann darf man Streichhölzer kaufen und wo sind sie im Laden?

7 Antworten

Also ich glaube, dass keiner es dir verbietet diese zu kaufen. Und wo sie im Laden sind kann ich dir nicht genau sagen. Glaube das sie rechts im Regal liegen, wenn du rein gehst 2ter Gang rechts und ganz unten hingreifst. ;)

Theoretisch erlaubt. Aber einige Läden machen das nicht, da du dir damit ja Zigaretten anzünden könntest.

nur alkoholfreie

Dohvakin  24.11.2011, 05:43

Aahhh,... großartig!!

Wenn der Laden sie dir verkauft, ja dann darfst du die kaufen. Jeder Laden ist frei darin, dir Dinge NICHT zu verkaufen. Gesetzliche regeln dazu gibt es nicht.

Streichhölzer sind zb bei Kodi direkt an der Kasse, sonst stehen sie bei den Kerzen oder Putzmitteln.

ja kann man und frag wo sie stehen