Ab wann darf man in einen Louis Vuitton laden?

7 Antworten

Lass Mutti in den Laden gehen. Sie wird sicher reingelassen. Muss allerdings dementsprechend gekleidet sein. In solche Läden herrscht "Gesichtskontrolle"

Außerdem würden sie dir, als Jugendliche, wahrscheinlich nichts verkaufen.

Der Türsteher entscheidet wer rein kann. Du siehst vermutlich nicht gut genug betucht aus. Außerdem bist du nur beschränkt geschäftsfähig, du darfst dir da sowieso nichts kaufen.

Wenn man aber so aussieht als währe man betuchte kann man dann rein ?

@Emre1293

Nein. Du bist 14. Logisch

@Emre1293

Wahrscheinlich nicht, weil du nur beschränkt geschäftsfähig bist. Aber sei ehrlich, du wolltest hier nur angeben oder?

Taschengeldparagraph

Die Dinge die es da zu kaufen gibt übersteigen das übliche Taschengels von 14-jährigen.

Meins nicht ,wenn ich 2 Monate gesparrt habe 😂

@Emre1293

Der Taschengeldparagraph richtet sich eben nicht nach dir.

theoretisch darfst du dir mit 14 da nix kaufen da es unter den Taschengeldpharagraph Fällst und damit nur dein Taschengeld besitzen darfst und bei LV alles mehr kostete als du Theoretisch taschengeld bekommen würdest

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mit 14 ist es kein Wunder. Ab 18 kannst du es nochmal versuchen. Du bist nicht voll geschäftsfähig