Ab wann darf ich in einer Eisdiele Arbeiten?

4 Antworten

Du hast es erfasst,mit 14 darfst du mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten zwischen 8.00 und 18.00 Uhr ,aber nicht vor oder während der Schulzeit, leichte und für Kinder geeignete Arbeiten für zwei Stunden pro Tag durchführen. Mit 13 geht das nicht.

ab 13 darf mann zeitungen austragen

ab 14 darm man auch in eisdielen einen ferienjob haben aber nur eine bestimmte stundenanzahl

Unter 14/16 darfst du auch bei deinen Nachbarn rasenmähen, soweit ich weiß.

Ab 16 darfst du arbeiten ab 14 zeitungausteilen und son müll aber mit 13 geht ned

Luu2907  04.07.2010, 16:32

nein, man darf auch mit 13 schon zeitungen austragen