Erfahrung als Mitarbeiter in einer Spielothek

3 Antworten

Passivrauch, geringe Entlohnung, Kaffee kochen, Putzen, vielleicht Geldwechsel, gelegentlich ein Überfall, arme Schlucker als Gesprächspartner - das war es schon...

Gesprächspartner? In kaum einer Spilothek darfst Du Dich mit Gästen unter halten.Überfall...Risiko heute überall der Fall,die meisten haben Videoüberwachung und sofort Kontakt zur Polizei.Meist durch verpanzerte Kanzeln gesichert

Geldautomaten bei Leerspielen auffüllen,Jackpotts auszahlen,Kunden betreuen,Plätze sauber halten,und natürlich immer alles im Auge haben...

Mach es nicht! Du wirst Dich mit stellenweise sehr aggressiven Typen rumschlagen müssen, die auf die Automaten kloppen, und ungefährlich ist es auch nicht. Bei uns steht jede Woche ein neuer Überfall auf eine Spielhalle in der Zeitung. Und das Gedudel der Automaten den ganzen Tag. Näääää

Sie kloppen zwar auf die Automaten aber in einem guten Betrieb nur 2x dann gibts Hausverbot durch den Chef..denn so eine Automatenscheibe ist richtig teuer