Kann man mit 14 in einer Bäckerei arbeiten,und wenn ja wie frägt man nach einem job?

2 Antworten

ich finde es schön das du schon so jung arbeiten willst aber leider ist das vom gesetgeber verboten, aber wens den erlaubt ist kannst du ohne Schamgefühl in der Bäckerrei fragen und erhälst antwort, viel glück

mit 14 geht das nicht man darf erst mit 16 arbeiten auch nebenjobs oder ferienjobs gehen erst mit 16 ...wie wärs mit zeitung austragen ?