Ab wann darf man morgens wieder raus?

4 Antworten

alles unfug. du darfst immer draussen bleiben, solange du möchtest, einzige einschränkung sind deine eltern. wenn die sagen, du musst um 22 uhr zuhause sein, musst du das. auch ausnahmen sind bars, oder öffentliche tanzveranstaltungen (schützenfeste etc.). aber generell darfst du nachts um 3 draussen rumlaufen.

wär ja auch noch schöner wenn dan die Polizei vor dir stände und dich mit nach hause zieht und den eltern sagen "Aber hören sie mal der kleine Bub muss jetzt ins Bett" der Sohn "Ich bin 15 Jahre" xD

soweit ich weiß darf ich drausenbleiben solange ich will oder bis meine mutter was sagt :P In deutschland gibt es keine ausgehsperre soweit ich weiß. Hatt jedenfalls noch niemand was gesagt zu mir deswegen xD

Du darfst immer raus, es gibt keine Zeiten in denen Minderjährige nicht raus dürfen.

Ab 6 uhr darfst du wieder raus

falsch.