900-€ zur freien Verfügung reichen doch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

900 Reichen , nach Abgängen aller Kosten, wahrscheinlich jedem.
Wenn die Yacht, die 2 Häuser in Croatien, die Finka auf Mallorca und die 5 Hotels in Deutschland bezahlt sind, die dahinterstehenden Firmen Gewinn erwirtschaften und auf meinem Konto nach all den Kosten noch 900 übrig sind, bzw dazu kommen, dann ist's Okay.
Einbezogen natürlich alle Abgänge.

wenn am Ende des Monats noch genügend leere Pfandflaschen da sind, wird s wohl reichen. Als Versorgung für Lebensmittel dürfte es wohl gut reichen, ich kenne Leute, die haben deutlich weniger zur Verfügung und die kommen ganz gut über die Runden.

Können damit natürlich keine grossen Sprünge machen.

Wenn die 900€ zur freien Verfügung stehen und alle laufenden Kosten bereits gedeckt sind ist das mehr als genug um davon schön leben zu können und sich auch mal etwas leisten zu können.

Ich war jetzt 4 Monate Hartzer und hatte bei 2h Arbeit pro Tag auch 900 bis 940 € jeden Monat. Es war echt ne coole Zeit.

Wenn man nicht raucht und säuft und wirtschaften kann, dann kann man davon leben und muss auch beim Discounter nicht auf das Geld schauen, klar kann man nicht mal für 1000 € nach Spanien fliegen!

Ich gehe nun bald wieder Vollzeit arbeiten und habe nach allen Abzügen 800 €, davon muss Miete, essen usw. gezahlt werden, das wird richtig heftig.

900 nach abzug von miete, auto, versicherung, lebensmittel, handy, internet usw? im monat? doch die reichen...

Was möchtest Du wissen?