900-€ zur freien Verfügung reichen doch?

13 Antworten

900 Reichen , nach Abgängen aller Kosten, wahrscheinlich jedem.
Wenn die Yacht, die 2 Häuser in Croatien, die Finka auf Mallorca und die 5 Hotels in Deutschland bezahlt sind, die dahinterstehenden Firmen Gewinn erwirtschaften und auf meinem Konto nach all den Kosten noch 900 übrig sind, bzw dazu kommen, dann ist's Okay.
Einbezogen natürlich alle Abgänge.

Wenn die 900€ zur freien Verfügung stehen und alle laufenden Kosten bereits gedeckt sind ist das mehr als genug um davon schön leben zu können und sich auch mal etwas leisten zu können.

wenn am Ende des Monats noch genügend leere Pfandflaschen da sind, wird s wohl reichen. Als Versorgung für Lebensmittel dürfte es wohl gut reichen, ich kenne Leute, die haben deutlich weniger zur Verfügung und die kommen ganz gut über die Runden.

Können damit natürlich keine grossen Sprünge machen.

Ich kann auch nicht klagen.

Bin zwar seit 2013 Frührentner aber ganz gut versorgt, da Vermieter statt Mieter.

Große Sprünge kann man zwar nicht machen, aber man kommt bequem über den Monat.

900 euro nach Abzug aller kosten? Das ist mehr als sehr viele Familien jedes Monat übrig haben. Wer damit nicht auskommt, der hat definitiv ein Problem!