430€ für eine Lederjacke, ist es das Wert?

8 Antworten

Wenn sie mir wirklich gefällt, wahrscheinlich ja. Aber auch nur deshalb, weil ich weiß, dass man so etwas sehr lange hat. Meine ist schon fast 30 Jahre alt - und ist immer noch meine Lieblingsjacke …

Ich hab in den 90ern zwei Lederjacken gekauft für jeweils 600 DM. Hatten mir damals beide gefallen, waren auch qualitativ top.

Ich sehe, dass alle "ja" sagen, aber ich würde das nicht tun. Kaufe schon gerne Hochwertiges, aber ich warte, bis ich es gebraucht finde, mit Erfolg.

Das kommt ganz drauf an von welcher marke sie ist, und am wichtigsten ist dass sie dir gefällt.

Stefan1997TR
Fragesteller

Boda skins

Ich hatte mir zweimal Lederjacken für 300 ,- gekauft und einmal sogar einen Kaschmirmantel für 600 ,-. - Ich hab das alles keine Sekunde bereut, weil ich sehr viel Spaß mit den Sachen hatte.