Jemand hat mit meinem PayPal Konto eingekauft. Was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Logge dich ein, geh auf: Mein PayPal, dann scroll runter und unten links steht unter Weitere Aktionen: Konfliktlösungen, dann öffnet sich eine Seite wo du Übergriffe melden kannst.

Ansonsten versuche in den Details der Transaktion einzusehen wo der Dieb bestellt hat und kontaktiere die Firma/Laden etc., vielleicht haben die Verständnis und stornieren alles. Aber Beeilung damit sonst schicken die die Waren schon los.

auch ganz wichtig Passwörter sofort überall wo ihre persönlichen Daten hinterlegt sind (auch paypal) ändern und das sofort wenn möglich!

Nachtrag : zusätzlich eine anzeige bei der Polizei machen

Kontaktiere so schnell wie möglich den Support von paypal. Du solltest anrufen, aber auch etwas schreiben damit die Kommunikation schriftlich dokumentiert ist. Paypal hat übrigens auch einen sehr guten Käuferschutz. Vielleicht kann man dir dort helfen.