40 unentschuldigte Fehlstunden mit Notendurchschnitt 2,3?

5 Antworten

Klar, denn es gibt eine Probezeit, wo du dir das nicht mehr erlauben kannst, weil du sonst ganz schnell draußen bist.

Was mir eher Sorgen machen würde, ob du dich ernsthaft bessern willst und kannst. Denn es kommt ja darauf an, dass du nicht gleich wieder rausfliegst.

nubi70
Fragesteller

eigentlich bin ich ziemlich Arbeitscheu

LussanK  26.07.2018, 23:37
@nubi70

Faulheit also ... wenn du das und ein paar anderes Sachen nicht in den Griff bekommst, legst du damit eine sehr unvorteilhafte Laufbahn fest, über die du dich später nur noch ärgern wirst. Es liegt hauptsächlich an dir, was nun wird. Beschwere dich nicht.

Könnte schwierig werden. noten sind ja okay, die Fehlstunden kommen eben extrem schlecht an. Umgekehrt wäre es besser, wenn du nicht so gute Noten hättest und dafür keine Fehlstunden, denn dann weiß der Arbeitgeber, dass er sich auf dich verlassen kann

40 Fehlstunden sind äh 7 Tage? Ich hatte 30 FehlTAGE also 180 Fehlstunden und hab ne Ausbildung bekommen.

Durchschnitt war allerdings 1,8

40 stunden sind nix, das problem is eher das sie Unentschuldig sind, also mehr oder weniger „geschwänzt“ und das kommt nie gut an, aber deswegen wirst du sicher nicht, nicht nen job finden :3

Es könnte sein, dass mal gefragt wird, warum das so ist. Aber verloren ist noch nichts.