40 Fahrstunde und immer noch keine Prüfung was tun?

4 Antworten

Wie wäre es wenn du deinen Fahrlehrer mal Fragst warum er dich noch nicht zur Fahrprüfung Anmeldet. Mal abgesehen davon das es im Augenblick ja wohl so zu sein scheint, dass es weniger Prüfungstermine gibt als sonsg und viele Fahrschüler:innen darauf warten, muss es ja bei dir einen Grund geben. Sonst würde ich mir sonst auch nicht deine hohe Anzahl von Fahrstunden erklären.

Ich denke, dass deine Fähigkeiten noch nicht für eine erfolgreiche Prüfung ausreichen und er dir das nicht so direkt mitteilt / mitteilen mag.

Ich hatte in den 90 igern nach ca. 25 Fahrstunden Prüfung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sieht so aus, als würde der Fahrlehrer dich noch nicht für alle Prüfung zulassen wollen. Wahrscheinlich stimmen die Leistungen nicht.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Stau-wegen-Corona-Fahrschueler-warten-auf-Pruefungstermine,fahrschulen110.html das die Prüfungsplätze schwer zu bekommen sind, ist vollkommen richtig.

Wie sind denn die Testfahrten gelaufen? Kannst du selbst, alleine und sicher alles meistern .. ohne das der Fahrlehrer etwas sagen muss? Schau da mal rein: https://www.fahrschule-columbus.at/Blog/COLUMBUS-Blog/Juni-2014/Pruefungsprotokoll-PKW.aspx