4 Klausuren in einer Woche?

3 Antworten

Der Sportlehrer darf das auf jeden Fall. Das mit den 3 Klausuren in einer Woche ist aber verboten. Also für die zwei Schüler rechtlich gesehen echt nicht erlaubt.

RedPanther  09.12.2020, 21:14

Ob drei Klausuren pro Woche verboten ist, hängst stark vom Bundesland und der Klassenstufe ab. Das kann man nicht so pauschal sagen.

Officialme326  09.12.2020, 21:15
@RedPanther

Ja gut stimmt. Hab gerade nur an mein Bundesland gedacht da ist das verboten...

handball4life  10.12.2020, 00:28
@Officialme326

In Baden-Württemberg ist es erlaubt, leider.

Bei uns sind 3 Klausuren vollkommen legal, solange immer nur eine pro Tag ist.

Das was der Sportlehrer macht ist keine Klausur. Somit sind es 3 Klausuren und je nachdem wo du wohnst, geht das rechtlich mehr als in Ordnung.

Ja klar. Wie soll er euch sonst benoten?