Hausaufgabenüberprüfung erlaubt?

3 Antworten

Ein Lehrer kann derartige Kurztests nach eigenem Ermessen gestalten.

Bei uns heißt das Hübs. Diese Hübs sind erlaubt, weil der Lehrer immer unangekündigte Test machen darf.

HÜ´s fallen unter normale Tests. Also kann jeder Lehrer sie wann und wie lang schreiben, wie er will und das ohne Ankündigung. Dafür müssen es aber auch A****lehrer sein...

Geht geschlossen als Klasse zum Stufenleiter und beschwert euch mit guten Argumenten.

Wir haben auch so einen A****loch Lehrer