31 m2 und nur 60 Euro Nebenkosten inklusive Heizkosten realistisch?

8 Antworten

Wenn ich das mit meinen Kosten vergleiche darfst Du 500 bis 600 Euro nachzahlen im Jahr. Dein Vermieter hat wohl ein Lockangebot gemacht.

realistisch sind 80 bis 100 Euro. Ich würde ihn auf 80 oder 90 ansprechen und begründen, das Du keine große Nachzahlung willst. Es wird ja eh erstattet, wenn s nicht so viel wird.

Knapp, realistisch wären 2,50.

kann eng werden, wenn die Möglichkeit besteht, den Vormieter fragen, der dürfte es gespürt haben.

du wirst nachzahlen müssen, wieviel, kann dir leider keiner sagen

Wenn du nicht die absolut neueste Elektrik hast ist das meiner Meinung nach nicht zu schaffen

Demjin
Fragesteller

Hab vergessen zu erwähnen: Strom ist seperat. Also noch nicht mit eingerechnet.

verreisterNutzer  14.01.2021, 13:55
@Demjin

Wollte es gerade mit einbringen. 😉