200mw Laserpointer von Paris?

1 Antwort

Hey Also der laserpointer selber ist nicht verboten bloß der Verkauf in Deutschland wir es in Frankreich ist weiß ich leider nicht.

Du darfst den Laser Pointer bloß nicht gegen Menschen richten weil die dann zivilrechtliche Schritte gegen dich einleiten können genauso gegen fahrende Autos,Zuge,boote oder Flugzeuge denn wenn das passiert gibt es richtig ärger ;)

Was du damit machen kannst? :D wir haben mit nen Kollegen damals einfach in fremde Häuser gestrahlt vorallem weil die Dinger echt sau weit gehen :D

Mich würde das interessieren ob man die Dinger irgendwie bündeln kann und damit ein super Laser erschaffen kann :D