1und1 Vertrag - wichtig!

3 Antworten

Du könntest erst einmal mindestens 125 € zahlen - eine Sperre darf nur erfolgen, wenn du mit mindestens 75 € in Verzug bist: http://dejure.org/gesetze/TKG/45k.html

Wie schafft man es denn, in 2 Monaten 200 € Telefonkosten aufzuhäufen? Noch dazu, wenn man offensichtlich wenig Geld hat?

Du solltest dringend einmal deinen Tarif und dein Nutzungsverhalten überdenken!

Wenn keine Ratenzahlung akzeptiert wird, gibt es keine. Verzichte auf dein Handy, dann machst du keine Schulden.

Wenn gesagt wird das eine Ratenzahlung nicht machbar ist, dann ist es so.

Vor allem wenn man 2 Monate im Rückstand ist und erst reagiert bei Androhung der Sperre.