1und1 fordert Hardware zurück, muss ich diese zurückschicken?

3 Antworten

Eigentlich hast du noch Glück. Viele kommen trotz Umzug nicht aus dem Vertrag heraus. Sie müssen das Vertragsende abwarten. Ich hatte mal zum Vertragsende gekündigt. Da aber daraufhin ein super Angebot kam, nahm ich die Kündigung zurück. Also überlege wie du günstiger kommst: die Box abgeben (incl. Versandkosten) oder 4 Monate bis Vertragsende warten.

Wenn es in den AGB steht, die Du sicher gelesen hast, dann bist Du zur Rücksendung verpflichtet. Warum sollte 1&1 zur Abholung verpflichtet sein. Lass mal die Kirche im Dorf.

Scheh
Fragesteller

die agb habe ich sogar gelesen, es ist allerdings so, dass ich die hardware durch einen tarifwechsel bekomme habe. ich bin davon ausgegangen, dass die agb des alten tarifes so weiter gültig sind und ich habe auch weder neue agbs zugeschickt bekommen, noch steht auf dem ausdruck meiner bestellung etwas von einer änderung der agb jetzt habe ich mal in den neuen geschaut, da steht in der tat drin dass "1&1 die hardware zurückfordern" kann

Vertrag ist Vertrag, Du wirst ihn wohl einhalten müssen, oder das nächste mal vorher nachdenken . . .