1900 brutto als helfer o.k?

7 Antworten

1900 bei 40 Stundenwoche macht also ca 11,50 € die Stunde. Ja, das ist als ungelernte Lagerkraft in Ordnung.

Ist mehr als der Mindestlohn, von daher ok.

Oldtimer93
Fragesteller

Mercii :D

Ich finde es für den Bereich und als Helfer sehr gut. Hatte mit Ausbildung am Ende ähnlich viel raus, wobei es 2.000 Euro Brutto damals waren. Wir hatten durchaus auch Leute die studiert haben, die ebenso um 2.000 Euro bekommen haben im Informatikbereich. Interessanterweise ebenfalls fürs Lager (Lagerverwaltungssoftware, Staplerleitsysteme, Materialflussrechner).

10,90 ist schon deutlich über Mindestlohn.

Oldtimer93
Fragesteller

Ohja,Danke sehr ;D

sehr gut ist anders, aber zum leben reicht es aus und du kannst dich bestimmt hocharbeiten, also nur mut

Oldtimer93
Fragesteller

Ja, es wurde mitgeteillt, dass ich die Chance habe als Schichtdienstführer zu Arbeiten ;D