1337x.to: Ist das eine Sichere Internetseite?

2 Antworten

Die Seite an sich ist nicht illegal.

Das Herunterladen von illegalen inhalten schon. Bei Torren lädst du beim runterladen immer auch gleichzeitig hoch. Das heißt du bist nicht nur empfänger von "illegalen" Inhalten sondern auch gleichzeitig verbreiter.

Für den fall das du erwischt wirst kann die Schadensersatzvorderung entsprechend hoch ausfallen. Ich rate daher davon ab.

Im Zeitalter von Spotify Amazon prime und Netflix gehört illegale Torrents meiner Meinung nach auch der vergangenheit an. Eine Flatrate zu einem (meiner Meinung nach) bezahlbaren Preis, was will man mehr?

TechBrain
Fragesteller

Da hast du Recht, danke dir! Aber wenn man beispielsweiße VPN benutzt um Sachen herunterzuladen. Hilft das auch nicht weiter um unerkannt zu bleiben?

Kaen011  14.11.2020, 18:53
@TechBrain

Dies kann durchaus helfen deine IP zu verschleiern bis zu dem Punkt das eine Authentifizierung unmöglich ist.

Die Frage ist dann jedoch, wenn du (offensichtlich) bereit bist Geld für den Kontent zu bezahlen, wieso bezahlst du dann den VPN anstatt den Herstellers des Originalen Inhaltes?

TechBrain
Fragesteller
@Kaen011

Logisch.

logisch ist das illegal so unsicher/sicher wie jede andere torrent seite