Was haltet ihr von Daopay?

2 Antworten

Guten Abend.

Im Internet kursieren viele Berichte von plötzlichen Abbuchungen, Inkasso Drohungen, etc.

Ich würde von Daopay Abstand halten und einen seriösen Zahlungsdienstleister wählen (PayPal, Klarna und co.). Da bist du auf der sicheren Seite.

LG

Brat1877
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für deine Antwort, deswegen hab ich auch gefragt, ich muss was zu Daopay zahlen, und weiß nicht was ich machen soll,

du kannst die gerne meine andere Frage anschauen, dann verstehst du mehr..

Agamemnon712  14.05.2020, 06:53
@Brat1877
und weiß nicht was ich machen soll

Mit Deinen Eltern sprechen! Auch, wenn's unangenehm ist.

Die DaoPay GmbH ist keine Bank, sondern ein Zahlungsabwickler mit Sitz in Wien, Österreich. (Info lt. deren Website, Stand 14.05.2020)