Kennen Sie jemanden der schon mal etwas teures bei einem Gewinnspiel gewonnen hat?

6 Antworten

Ein Möbelhaus in unserer Nähe hatte damit geworben, dass man nach dem Einkauf losen kann und jedes 7. Los ein Gewinn ist. Der Gewinn in diesem Fall war, dass der komplette Einkauf geschenkt wurde.

So haben wir eine wirklich teure Couch (2000€) gewonnen.

Habe mal einen Fernseher von Samsung im Wert von 3.500 € gewonnen. Habe vor. ca. 4 Jahren bei dem Pizzahersteller Wagner mitgemacht und den Hauptpreis gewonnen.

Pizzaroller mit Wagner Logo gab es oben drauf^^.

Musste nur den Kassenbon einschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe selbst schon einige hochpreisige Dinge gewonnen, z. B. eine Luxusreise im Wert von 3.000 €.

Häuser und Autos sind sehr schwierig zu gewinnen aufgrund von hohen Teilnehmerzahlen, besonders bei TV-Gewinnspielen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja jemand den ich kenne hat schon mal 1000 euro gewonnen (giltet das auf nicht unter 1000?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung