Kredit ohne festes Einkommen als Student? Gibt es sowas?

10 Antworten

Jede Umschuldung kostet wieder mehr Geld, mach Dir nix vor.

Hättest Dich vorher über die Kosten eines Kredites erkundigen müssen, nicht erst dann, wenns zu teuer wird. Bring Dich so schnell wie möglich selber aus der Schuldenfalle raus, sonst hängst Du jahrelang da drinne. Zähne zusammenbeißen, sparen, zurückzahlen. Wer sich die Suppe einbrockt, muß sie auslöffeln.

Wo Sie recht haben haben Sie Recht... leider ist dies warscheinlich die Wahrheit wo Sie nicht mehr drumherum kommen. Bei solch einem Zinssatz und solch einer Verschuldung hätte ich lieber schnell eine Beratung aufgesucht. Viel Glück

Ja es gibt definitiv Kreditgeber OHNE Bonitätsauskunft.

Ich weiss jetzt nicht ob Maxda (Werbung im Vormittagsprogramm TV) das macht, aber schau mal in deinen Tageszeitungen nach. Die kleinen schwarzen Anzeigen, die geben so gut wie immer Kredite ohne Auskunft, und das sogar innerhalb 24 Stunden.

Aber lass das lieber sein, horrende Zinsen und eine mögliche Anzeige wegen Betruges können dir ins Haus flattern (Du nimmst einen Kredit obwohl du weisst dass du nicht zahlen kannst.)

Naja, ich kann schon zahlen. Ich will lediglich einen Kredit mit weniger hohen Zinsen. Ich tilge konstant 80€ im Monat. Nur wenn davon 50€ an reinen Zinsen verloren gehen finde ich das sehr schade.

Die Zinsen dieser Anbieter sind so hoch, dass er kein Darlehen zur Ablösung des alten Darlehens braucht.

Nein gibt es leider nicht. Jede Bank prüft die Bonität. Alle Versicherungen Deinerseits, dass Du pünktlich zurück zahlen wirst sind leider nicht ausreichend.
Macht die Bank das nicht, verstößt sie gegen das deutsche Kreditwesengesetz und Du könntest die Bank haftbar machen.
Dir müssen rd. 900€ zum leben bleiben plus die Kreditrate.
Alle anderen Anbieter im Netz die Dir vorgaukeln Kredit zu bekommen sind nur auf Abzocke der Einamlkosten aus. Du bezaglst, Kredit bekommst Du aber nicht.

Den Teil mit dem Schufaeintrag kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn man einen solchen Eintrag bekommt wird man auch immer darüber benachrichtigt. Die Kreditkarte bis zu ihrem Maximum zu belasten reicht für einen solchen Eintrag normalerweise nicht aus.

Meine Bank, die mich schließlich als Student führt, schickt mir ständig Angebote über Sofortkredite, die ich mir nie leisten würde und die sollten eigentlich noch am ehesten über meine Finanzen bescheid wissen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du keinen Kredit bekommen solltest.

Die Zinsen sind wirklich extrem hoch. Ich würde folgendes versuchen: Geh' zu einer Bank und weise nach, dass du bislang 80 Euto / Monat regelmäßig gezahlt hast. Besorge dir dann aus deiner Familie einen Bürgen, der für den Kredit bürgt. So hoch dürfte der Kredit ja nicht mehr sein. Ich könnte mir vorstellen, dass es dann vielleicht doch klappt und würde das durchaus bei mehreren Banken versuchen. Anell