Kredit ohne festes Einkommen als Student? Gibt es sowas?

5 Antworten

Die Zinsen sind wirklich extrem hoch. Ich würde folgendes versuchen: Geh' zu einer Bank und weise nach, dass du bislang 80 Euto / Monat regelmäßig gezahlt hast. Besorge dir dann aus deiner Familie einen Bürgen, der für den Kredit bürgt. So hoch dürfte der Kredit ja nicht mehr sein. Ich könnte mir vorstellen, dass es dann vielleicht doch klappt und würde das durchaus bei mehreren Banken versuchen. Anell

Es kommt ganz darauf an wo du wohnst, NRW bietet z.B. die Möglichkeit einen Studentenkredit aufzunehmen. Ob es dort ein ein sofortkredit gibt weiss ich nciht genau. Falls du dich dazu informeiren möchtest : http://www.darlehenfuerstudenten.de/20110406/mit-dem-studienabschluss-darlehen-der-daka-beruhigter-studieren/ Andernfalls unterscheiden sich die Möglichkeiten von Stadt zu Stadt. Wenn du suchst, gib an wo du nach Angeboten suchst, da dies wirklich Unterschied macht.

LG

Bei auxmoney hast Du evtl. eine Chance. Umso schlechter die Bonität, umso höher allerdings auch hier die Zinsen.

Ohne Bürgen oder Sicherheiten sehe ich sehr schlechte Chancen einen Kredit mit halbwegs erträgliche Zinsen zu bekommen.

Den Teil mit dem Schufaeintrag kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn man einen solchen Eintrag bekommt wird man auch immer darüber benachrichtigt. Die Kreditkarte bis zu ihrem Maximum zu belasten reicht für einen solchen Eintrag normalerweise nicht aus.

Meine Bank, die mich schließlich als Student führt, schickt mir ständig Angebote über Sofortkredite, die ich mir nie leisten würde und die sollten eigentlich noch am ehesten über meine Finanzen bescheid wissen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du keinen Kredit bekommen solltest.

so, so, du willst also vom regen in die traufe (oder wie heist das noch mal?). lass es mal lieber, du fällst auf irgend eine betrüger firma rein und bist hinterher noch ärmer drann! kündige halbt die blöde karte und zahle sie langsam ab.

Was möchtest Du wissen?