Ethereum Adresse aus Recovery-Seed-Phrase bekommen?

1 Antwort

Klar. Dafür musst du einfach den Seed in ein Wallet importieren.

Meistens sollte es direkt klappen. Wenn dir aber andere Adressen angezeigt werden, ist wahrscheinlich der Derivation Path ein anderer.

Jxnnyxx
Fragesteller

Danke für die Antwort!
Kennst du auch eine schnellere Möglichkeit die automatisch funktioniert?
Ich schreibe ein Programm in Python und das wäre dafür sehr hilfreich, vielleicht gibt es ja eine Bibliothek die ich einbinden kann mit der ich automatisiert die Adresse aus der Seed Phrase bekommen kann?

werdydirdy  18.11.2021, 13:40
@Jxnnyxx

In dem Bereich weiß ich nicht, wie das gehen soll.