1 & 1 Kaution Zahlung

2 Antworten

Da mußt du bitte deinen Vertrag hernehmen und selbst in den Vertragsbedingungen nachlesen. Da der Vertrag wie du schreibst von 2011 ist, kann man aktuell auf der Homepage von 1&1 nicht die Bedingungen von damals nachlesen.

Ich vermute, es war ein einmaliger Bereitstellungspreis, der nicht erstattet wird. Aber das ist nur eine Vermutung - Aufschluß gibt hier nur das Kleingedruckte, und das liegt bei dir zuhause.

Moin,

denke auch, dass wir dir hier nicht helfen können, da wir deinen Vertrag nicht kennen. Sollte dort nichts von einer Kaution stehen, wirst du Probleme haben, diese zu bekommen. Eventuell war es wirklich eine Einmalzahlung für das Handy.

LG

Gunnar