0% Finanzierung bei Media-Saturn, Einkommen unter 650€?

3 Antworten

Es zählt der Zeitpunkt an dem du den Vertrag ab schließt bzw an dem der Vertrag geprüft wurde. Und wenn du dann nicht ausreichend verdienst wird das abgelehnt. Egal ob du später mehr bekommst oder nicht.

Wird abgelehnt (davon abgesehen sind die 650 € ja nur eine Mindestvoraussetzung. Als Azubi bist du imho auch nicht automatisch kreditwürdig wenn du die 650 € kriegen würdest ;))

Wenn du das Geld hast, dann bezahle die Kamera lieber in bar. Dein Schufascore verschlechtert sich sonst.

Der Score ist bei weiteren Krediten wichtig. Ist er dort schlechter, erhöht sich gleich dein Zinssatz und du zahlst dann deutlich mehr.