Tür und Kotflügel eingedrückt und verschrammt? Was tun?

.. - (Unfall)

2 Antworten

Dein Dacia 2008 hat noch einen Verkaufswert von 800 Euro, in 2 Jahren noch 600 Euro. RECHNE

Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

  1. reparieren lassen und Geld ausgeben
  2. so lassen und kein Geld ausgeben
timried
Fragesteller

Ich meinte ja speziell wie reparieren.. Selber bei dacia Farbe holen, schleifen und lackieren, in die Werkstatt etc.. Vielleicht hat ja jemand einen Plan was sowas kostet ca...

TorDerSchatten  13.04.2017, 23:14
@timried

Das solltest du nur einem Profi überlassen. Bei dem Schaden ist selbst dran rumpfuschen nur noch schlimmer.

Teuer wirds werden, lasse einen Kostenvoranschlag machen, kannst ja auch 2 Angebote einholen. Oder 3

timried
Fragesteller
@TorDerSchatten

Oksy danke.

Habe gedacht da ja nichts "schlimmes" passiert ist kann ja nichts passieren wenn ich es selbst schleife und dann Lackiere. Werkzeug dafür habe ich ja.