Zimmer hat keine Fenster nur Dachluken, darf es trotzdem vermietet werden?

2 Antworten

Waren denn die Luken nicht da, als Du dir das Zimmer, bevor Du es gemietet hast, angeschaut hast? 😜😁😎

Und ob dieses Zimmer vermietet werden darf, es als Wohnraum genutzt werden darf, erfährst Du nicht hier, dazu musst Du dann wohl einmal beim zuständigen Bauamt nachfragen.

Warum einen Mietvertrag unterschreiben wenn man nicht dort wohnen kann? Man könnte so etwas als Lager benutzen. Und auch vermieten.