Was tun gegen Nachbarterror?

4 Antworten

Ich würde warten bis Sie wieder nachts aktiv werden und sie polizei rufen wegen ruhestörung. Allgemein würde ich die polizei informieren alleine schon weil sie GEDROHT haben von Ihnen das Haustier umzubringen. Es ist genauso ein Lebewesen. Und der polizei müssen sie aufmachen bzw. Sie lassen sich nicht abwimmeln wenn der lärm deutlich zu hören ist. Es existiert warscheinlich auch eine hausordnung und daran müssen auch die sich halten egal ob sie sich einschleimen beim vermieter oder nicht

V öllig richtig die Polizei verständigen. Außerdem fertigen Sie ein Lärmprotokoll an, wann, Uhrzeit von bis, Art des Lärms. Evtl. auf Handy aufnehmen. Schon mal das Gespräch mit dem Vermieter gesucht? Was sagt der Mieterverein dazu?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfachste Lösung wäre ein Umzug. Die Psyche und Nerven sind viel wichtiger als kurzer Umzugsstress! Selbst wenn die Polizei, die etwas zurückschrauben kann - lebt man weiter, neben den Haas-Menschen und spürt ganze Zeit den Drück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und weitervermietung ohne wissens des vermieters ist eigentlich soweit ich weiss auch nicht erlaubt.