Zasta.de Steuergeld?

3 Antworten

Hey habe auch bei zasta meine Steuererklärung gemacht wie lange hat das bei dir gedauert und hat alles geklappt mit dem Geld weil mir wurde auch heute eine Mail geschickt mit Eingang des Steuer bescheides und wollte wissen wann das Geld ca kommt von Zasta

Was sagen denn die AGB von "Zasta" dazu, was auch immer das ist?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Zasta ist nur der Vermittler, welche Beratungskosten du zahlst und wann, hast du mit "deinem" Steuerberater ausgemacht.