Wohngeld mit 520 Euro job?

3 Antworten

Einerseits gibt es im Rahmen einer Plausibilitätsprüfung eine Art von Mindesteinkommen, welches hier mutmaßlich nicht erreicht sein könnte. Andererseits fehlen hier Angaben zu Höhe der Einnahmen und den Unterkunftskosten. Ebenso bleibt die Krankenversicherung des Elternteils unklar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

füll den Antrag aus und du wirst es sehen ob dir etwas zusteht.

Wenn das die einzigen Einnahmen sind, bekommt Ihr doch Bürgergeld.

Dein Sohn hat doch bestimmt keine Halbwaisenrenten von 700,- Euro, zumindest habe ich noch nie eine so hohe gesehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung