WLAN Router von der Polizei beschlagnahmt auf längere zeit?

3 Antworten

Hallo!

Nein Du hast keinen Anspruch auf Ersatz für die Dauer der Beschlagnahme.

Sollte das Verfahren gegen dich wieder eingestellt werden oder vor Gericht mit Freispruch enden, hast Du allerdings Anspruch auf Ersatz der durch diese Maßnahme (Durchsuchung und Beschlagnahme) verursachten Kosten.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Besorg dir nen Router aus 2. Hand, z.b. Ebay Kleinanzeigen für kleines Geld. Alles andere ergibt sich später.

Eine Fritzbox 7412 bei Ebay Kleinanzeigen kostet ca. 15€. Die reicht bis VDSL100.

Ich habe normales dsl