Wird was passieren?

2 Antworten

Also wahrscheinlich ist es das beste, wenn du das einfach als dummen Scherz oder ein Missverständnis darstellst. Da du ja noch unter 18 bist sollte das gut gehen. Aber lass dir gesagt sein: würde mein Freund mit mir sowas machen, dann wäre der nicht mehr lange mein Freund.

Opfer370
Fragesteller

Okay, danke !! 😊😊

Ja natürlich, die Polizei kann dich einfach über deine Telefonnummer ermitteln. Ob die Beamten gegen dich vorgehen, bleibt abzuwarten.