Warum nahm die Polizei nur unsere Personalien ohne uns zu kontrollieren?

3 Antworten

Kommt darauf an. Die haben euch sicherlich erklärt, weshalb die Personalien aufgenommen oder überprüft wurden.

Dent0s04
Fragesteller

Nein die haben einfach unsere Personalien genommen uns einen schönen Tag gewünscht und gingen wieder

Nein, da kommt nichts.

Außer bei der Schilderung wurde einiges vergessen zu schreiben.

Wieso sollte denn was kommen? Und mit den Personalien wurdet ihr bereits überprüft...

Gibt viele Gründe, warum das so sein konnte.