Wird Ihnen der Führerschein erneut entzogen?

Vor ungefähr 9 Monaten habe ich auf der Straße ein Verbrechen an einem Fußgänger begangen, dann war ich sehr schockiert über das Mädchen, und dann hat die Polizei gegen mich ermittelt und meine Aussage entgegengenommen und an das Gericht geschickt, aber leider haben sie mir den Führerschein weggenommen für 4 Monate. Und jetzt, an einem anderen Ort, bin ich in Zone 50 zu schnell gefahren und habe das Auto schnell gefahren, ohne irgendwelche Grad vom Laserblitz abzuziehen, der Radius beträgt 21 km/h, und die Frage ist, wird er noch einmal antworten, dass ich verliere mein Autoführerschein, oder wird es dieses Mal ein Bußgeld und eine Verwarnung wegen Geschwindigkeitsüberschreitung geben??

Vor etwa 9 Monaten habe ich auf der Straße ein Verbrechen gegen einen Fußgänger begangen. Ich bin ein wenig gegen die Hand von jemandem gestoßen und es ist nichts passiert außer ein wenig Schmerz. Dann hat die Polizei gegen mich ermittelt und eine Aussage von mir entgegengenommen und sie an das Gericht geschickt, aber Leider haben sie mir meinen 4-Monats-Führerschein entzogen. Nun habe ich woanders eine Geschwindigkeitsüberschreitung im Bereich von 50 gefahren und bin schnell gefahren, ohne irgendwelche Grad vom Laserblitz abzuziehen, der Radius beträgt 21 km/h und die Frage ist, ob das noch einmal darauf antwortet, dass ich meinen Führerschein verliere oder dort bleiben werde Gibt es dieses Mal eine Bußgeld- und Geschwindigkeitswarnung??

Eifelia  04.08.2023, 15:05

Das ist leider ziemlich unverständlich - vermutlich von einer Software übersetzt?

Lass Dir von jemandem helfen, der besser Deutsch spricht und versuch es noch mal.

Noubar
Fragesteller

Hallo Eifelia, ich habe noch mal das frage geschrieben, bitte antworten sie auf das, Danke

Eifelia  04.08.2023, 16:44

"bin schnell gefahren,ohne irgendwelche Grad vom Laserblitz abzuziehen,der Radius beträgt 21 km/h u.die Frage ist,ob d.n.e.darauf antwortet, dass ich meinen Führerschein verliere"?

Noubar
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Mir nicht! Aber es ist möglich, dass man mehrfach die Fahrerlaubnis verliert und wieder neu beantragen kann. Wiederholte Verstöße gegen verkehrsrechtliche Bestimmungen bedeuten MPU

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mir? Sicher nicht, und schon gar nicht "erneut".

(Diese Antwort wurde geschrieben, als außer der Überschrift noch nichts zu lesen war).

In der neuen Frage jetzt mMn besser verständlich:

"Mein Führerschein wurde mir letztes Jahr vor 4 Monaten wegen eines Verkehrsunfalls entzogen, aber nicht wegen Geschwindigkeitsüberschreitung. Meine Frage ist, dass ich gestern mit meinem Auto mit einer Geschwindigkeit von 21 km/h in der Zone 50 gefahren bin, werde ich verlieren schon wieder mein Führerschein???"