Wieso kann Visa bzw. Card Complete Firmen aus dem System ausschließen, die öfter unberechtigte Summen nachweislich abbuchen?

Nicht ausschließen , korrigiert.

1 Antwort

Wenn du noch dazu schreibst, wie es zu der unberechtigten Abbuchung gekommen ist, bzw. was du da wie gebucht und wieder storniert hast, kann man sich eventuell ein Bild machen.

Und was meinst du mit "mehrere Fälle von Betrug"? Geht es hier um Hörensagen aus irgendwelchen Onlineforen oder -bewertungen oder wurde das Unternehmen rechtskräftig wegen Betrug verurteilt?

Brido
Fragesteller

Noch nicht verurteilt, mir gehts um Visa. Gibt ja eine Scheinsicherheit, weil man nicht alles rückbuchen kann. Die Juristin bei Card complete sagt, wir haben keinen Vertrag, trotzdem muss wir 75 % der Summe zahlen . Die AGBs wurden aber zu spät geschickt. Am Ende der Buchung.

Brido
Fragesteller
@Brido

Hat sich erledigt habe alles von Visa zurückgebucht bekommen.