Wie viele Tage dauert es bei Credit United Plus von der Genehmigung bis zur Auszahlung?

5 Antworten

Ich habe die Adresse aus einem Forum, wo jemand geschrieben hat, dass die Firma seriös arbeitet.

Von Credit United Plus habe ich auch einen Kredit bekommen und sogar ziemlich schnell.

Der Support arbeitet auch gut, innerhalb von 2 Tagen hatte ich immer eine Antwort.

Lordnikon  16.02.2023, 13:55

Hallo ich hätte ein Frage dazu haben sie auch Übersetzung kosten Zahlen müssen

Werner89  17.02.2023, 15:09
@Lordnikon

Ja, ich habe Geld ausgegeben für die Übersetzung, aber ich habe den Kredit bekommen - und nur das zahlt für mich.

Bibbi17  17.02.2023, 17:33

Hallo Ich habe vor 3 Tagen die Genehmigung für den kredit bekommen das geld käme von commercial Bank of Katar über ubs bank Schweiz habe auch Geld bezahlt für eine Übersetzung Nun hätte ich gerne gewusst ob alles geklappt hat klappen wird jedoch erreiche ich telefonisch nirgends jemand weder umited credit plus noch übersetzerfirma auf Emails whatsapp auch keine Meldung wie war ihre Kommunikation mit der firma

slvsmg  23.02.2023, 14:54

Ja, mir geht es genauso. Zuerst Zusage, dann 125,00 E an Übersetzungsfirma bezahlt und jetzt keine Meldung mehr.
Würde gerne mal wissen, ob hier m wirklich Geld von der Bank bekommen hat oder alles fake ist.

slvsmg  24.02.2023, 11:22

Aus welchem Forum?

Ein freundlicher Service und schnelle Hilfe. Leider musste ich in den letzten Monaten mehrmals Kontakt aufnehmen.

Mir wurde immer schnell und vor allem freundlich geholfen.

Auch wenn mir noch etwas unklar war, hat man es mir nochmals mit viel Ruhe erklärt.

Ich bin wirklich mehr als zufrieden. Danke !

Gemessen an der Website und den Informationen darauf. sehr gutes angebot

Wenn man über Credit United Plus googelt, kommt man zwangsläufig auf diesen Blog.

Deshalb habe ich erst einmal Referenzen haben wollen, bevor ich meine Unterlagen für den Kredit eingereicht habe.

Ich habe Referenzen bekommen, die nachgeprüft, und alles war soweit okay. Dann habe ich einen Kredit beantragt und ebenfalls bekommen.

Also wo ist das Problem?, das läuft doch mit der Firma.

slvsmg  24.02.2023, 11:22

Welche Referenzen?

Die Credit United ist ein Kreditvermittler, der keine Provision verlangt.

Ich habe meinen Kredit zwar nicht ganz so schnell bekommen wie anfänglich versprochen, aber nach 14 Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto.

Eifelia  13.02.2023, 16:28

'Keine Provision? Wirklich? Wovon leben die denn?

Andri123  13.02.2023, 17:03
@ChristophWR

Von welcher Bank haben Sie denn Ihren Kredit bekommen und zu welchem Zinssatz? Sigma?

ChristophWR  14.02.2023, 15:07
@Andri123

Ich habe den Kredit über die UBS Bank bekommen. Zinsen sind niedrig.

Ich kann nur sagen, sehr empfehlenswert.

Lordnikon  16.02.2023, 13:55

haben sie auch Übersetzung kosten zahlen müssen

slvsmg  23.02.2023, 14:55

Wirklich Geld überwiesen bekommen? Von welcher Bank?