BG/Wielange brauch der Rentenausschuss zur Auszahlung?

2 Antworten

Hallo,

der 6.1. ist man erst gewesen, mit etwas Bearbeitungszeit muss man auch jetzt noch rechnen.

Ende diesen Monats kannst du dich ja mal beim zuständigen Sachbearbeiter nach dem Bearbeitungsstand erkundigen. Alle Kontaktdaten sollten auf dem von dir genannten Schreiben zu finden sein !

Da hast du recht 😉👍

Dachte das man ungefähr sagen könnte wielang ich mich noch gedulden muss

Aber werde dann Ende des a Monats mal nachfragen

@Lischen1

Genau, ein kleiner Trost - die längste Zeit wird die Bearbeitung wohl angedauert haben ! ☝️😉

Kennt hier jemand den Fall?

Nein - deshalb fragt man an kompetenter Stelle.