Riester Kündigung wie lange dauert Auszahlung

1 Antwort

Hallo,

abgesehen davon, dass eine Kündigung nicht unbedingt die beste Idee war....... Du wirst dich hoffentlich zuvor umfassend (betr. Rückzahlungen d. Zulagen und ggf. Steuerförderung.) informiert haben ?

Es gibt für die Auszahlung keine pauschale Bearbeitungszeit. Die Bearbeitung ist immer auf die Zuarbeit der Zulagenstelle angewiesen. Je nach Arbeitsaufkommen dort, kann die Bearbeitungszeit sehr stark schwanken.

Vielleicht auch interessant:

https://www.finanzfrage.net/frage/riesterrente-gekuendigt-wielange-darf-die-auszahlung-dauern