Wie viel Geld brauch man um richtig shoppen zu gehen?

Support

Liebe/r himbeertee1,

da deine Frage nicht wirklich thematisch auf Finanzfrage.net passt wurde diese geschlossen.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

3 Antworten

Es kommt natürlich auf die modischen Bedürfnisse ( Hip-Hop Style, Strandoutfit, Citylook) an und welche Textilstoffe man bevorzugt trägt (Baumwolle, Polyester etc.) und jeder große Modeshop unterscheidet sich von der Zielgruppenansprache. New Yorker ist für junge Leute, Shops wie Werbung durch Support gelöscht schicke Blusen für 40 Euro aufwärts an und Shops wie H&M richten sich auf Kundengruppen mit eher geringem Budget. Für die erwähnten Shops würde ich aber mal 50 Euro oder mehr zum Shoppen mitbringen.

Wenn das nicht Werbung ist, fress ich einen Besen... Jüüüürgen!!!

Lieber FrlKoff,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

Ich glaube, Du stellst Deine Frage besser in einem anderen Forum, denn mit solchen Dingen sind wir total überfordert ;-)

Naja, es gibt Wünsche und Bedürfnisse.

An der Art deiner Fragestellung merkt man, dass es bei dir definitiv Wünsche sind. Falls du nicht ohnehin schon einen überquillenden Kleiderschrank hast, dann empfehle ich dir eine Liste der WICHTIGSTEN Dinge zu machen, die du haben willst. Und von den letzten unzähligen Einkäufen wirst du ja noch wissen, wieviel eine Hose, Jacke, Bluse kostet.

Das Problem ist, dass du dann wahrschienlich noch ein paar 100€ brauchst um dir einen zusätzlichen Kleiderschrank, Schuhschrank ect. zu kaufen :-)