wie rechne ich MWH in m³ um?

1 Antwort

Falls Du Deine Abrechnung verstehen willst: dort stehen doch die angegebenen Kubikmeter und die beiden Faktoren (Brennwert und Zustandszahl) der Umrechnung auf kWh. Sowie der erfasste Zählerstand zu Beginn und Ende des Abrechnungszeitraumes.

Diese beiden Faktoren sind mitunter regional unterschiedlich, wir können sie Dir also nicht sagen.

Wenn Du tatsächlich von kWh auf Kubikmeter runterrechnen willst, sind die Faktoren natürlich Divisoren.