Wie lange dauert es bis die Polizei einen Betrug klärt?

1 Antwort

Das Du nichts gehört hast, ist aus meiner Sicht ein eher gutes Zeichen.

Du hast Namen, Adresse und Sachverhalt an die Polizei geliefert.

Hätte man nicht größeres gefunden, hättest Du eine Mitteilung bekomm,en, die Sache eingestellt worden ist.

Vermutlich sind aber mehrere, wenn nicht sogar viele Anzeigen eingegangen. Die sidn dann ausermittelt udn an die Staatsanwaltschaft übergeben worden. Die Ausfertigung der Anklage und die Terminierung des Hauptverfahrens dauern eben leider einige Zeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung