Wie kann man mit 11 Jahren Geld Verdienen??

2 Antworten

Im Sinne des Jugendarbeitsschutzgesetzes: Gar nicht.

In Frage kommen also nur "inoffizielle" Jobs. Aber auch da ist die Auswahl im Moment sehr eingeschränkt. Möglich sind vielleicht noch Gartenarbeit, mit dem Nachbarshund spazieren gehen, für die alte Nachbarin einkaufen gehen u. ä.

Bei Online-Jobs solltest du sehr vorsichtig sein und das nur zusammen mit deinen Eltern machen. Das ist oft Betrug.

Markus22177
Fragesteller

hi,

ja das mit betrug hab ich auch schon mitbekommen.

danke!

Vincent521  01.05.2020, 16:39
@Markus22177

hey Markus ich kenne ein paar Gute Möglichkeiten hast du schonmal was von Affiliate Marketing gehört?