Wie kann ich Whats App oder andere Sachen unter 16 benutzen?

2 Antworten

Du bist eben erst 16 ! also nehme Deine Eltern mit zu Aldi und lasse dort direkt mit dem Tablett vor Ort des Mitarbeiters eine Nummer registrieren.

Personalausweis des Erziehungsberechtigten nicht vergessen

Prepaidkarten bekommst man ab 16 Jahren, Laufzeitverträge aber erst ab 18 Jahren. Bei eBay gibt es auch schon freigeschaltete (gebrauchte) Prepaidkarten, da musst du dann keinen Ausweis mehr vorzeigen.