Mit fake it bezahlt welche strafe?

5 Antworten

Verstehe ich das richtig: Du hast für 35 € Coins gekauft (und verbraucht?), aber nicht bezahlt? Welcher Anbieter in dem Bereich nimmt denn keine Vorkasse?!

Wenn der Anbieter wirtschaftlich denkt, das Geld vermutlich abschreiben. Wenn nicht, solltest du dich darauf einstellen, dass die Kosten am Ende im dreistelligen Bereich liegen (Adressermittlung, Mahn- und Inkassokosten etc.).

Die SIM-Karte physisch zu zerstören, wird nicht viel bringen, wenn der Vertrag auf deinen Namen läuft.

Meine Empfehlung: Einfach bezahlen, dann ist die Sache für den Anbieter erledigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Hintennach ist das Gejammer dann immer gross - und man will auch noch vorschreiben, welche Antworten zu kommen haben.

Grosses wird nicht passieren - aber hoffentlich wissen Deine Eltern, was zu tun ist.

Er ist 17 mit den alter ist das völlig normal was hast du

Ich habe eine frage hast du eine Post bekommen oder so hast du was bezahlt Ich will mich mehr mit dir unterhalten wir haben genau den gleichen problem

Du hast es schon damit durch wie war es hast du es bezahlt oder so

Ich habe den gleichen Thema genau das gleich Ich habe mit coins geholt und so paar Monat kam eine Email ich muss 57euro bezahlen ich weiß nicht ob ich bezahle muss oder nicht bei der iban gibt es auch eine adresse sie haben eine falsch adresse sollte ich das jetzt bezahlen ich habe soo angst

Du bist mir eine große Hilfe hast du es bezahlt oder so was ist alles passiert