Werden die WhatsApp Nachrichten ankommen wenn mein Handy seine Sim Karte draußen ist und Ausgeschaltet ist also wenn ich es wieder einschalte?

2 Antworten

Wenn Du ein Mobiltelefon hast und nimmst die Karte raus, kannst Du keine Whatsapp Nachrichten bekommen, weil das Telefon ja nicht als Deines identifiziert werden kann.

Ausnahme e-SIM, also die Daten der SIM-Karte im Gerät gespeichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich nicht! Ohne Simkarte hast Du nur Verbindung zu den Notrufen.