Wie kann ich online dogecoins kaufen?

2 Antworten

Ein großer, seriöser Anbieter für Dogecoin ist AnycoinDirect.eu.

  1. Rufen Sie die Webseite von AnycoinDirect.eu in Ihrem Browser auf.
  2. Wählen Sie in die Währungen "Euro" und "Dogecoin" ein und klicken Sie auf "buy dogecoin".
  3. Hier können Sie entweder eine Anzahl an Coins eintragen, die Sie kaufen möchten oder einen Wert in Euro.
  4. Für Deutschland werden derzeit die Zahlungsmethoden "Giropay", "SEPA" und "Sofort" akzeptiert.
  5. Unter "Dogecoin-Adresse" müssen Sie nun exakt Ihre Wallet-Adresse eintragen, die Sie zuvor auf DogeChain erhalten haben.
  6. Anschließend werden Sie mit einem Klick auf "Kaufen" zum Bezahlprozess weitergeleitet.
NMAFFM  14.02.2021, 14:11

Da würde ich mir aber erst mal die Gebühren anschauen

MalteBerg  14.02.2021, 14:13

Gut das muss überall genau betrachtet werden .

Ich spiele ja auch grad mit dem Gedanken, aber bin zu schisserig. Würde max. 100,- mal investieren und ein paar Tage laufen lassen. Aber, die Gebühren würden alles auffressen. Hab bei Libertex im Demo Konto innerhalb einer Woche aus 20k 100k gemacht, weil ich Polkadot gekauft hab. Aber, wie gesagt, war nur eine Demo, die dich zum Kaufen animieren sollte.